Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Veranstaltungen und die Vermietung von Veranstaltungsequipment der Next Level Erlebnisse GmbH
Vertragsabschluss
Die Buchung einer Veranstaltung bzw. die Miete von Equipment wird erst nach schriftlicher Bestätigung durch die Next Level Erlebnisse GmbH verbindlich.
Zahlungsbedingungen
Der vereinbarte Preis ist im Voraus zu zahlen. Die Zahlung muss spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum auf dem in der Rechnung angegebenen Konto der Next Level Erlebnisse GmbH eingegangen sein. Erst nach Eingang der vollständigen Zahlung wird die Buchung bzw. Miete verbindlich.
Stornierungen und Änderungen
Stornierungen oder Änderungen der Buchung müssen schriftlich an die Next Level Erlebnisse GmbH erfolgen. Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bedingungen:
- Bei Stornierungen bis 4 Wochen vor dem Leistungsdatum werden 50% des vereinbarten Preises einbehalten.
- Bei Stornierungen, die weniger als 4 Wochen vor dem Leistungsdatum erfolgen, wird der gesamte vereinbarte Preis einbehalten.
Haftung und Versicherung
Der Mieter ist während der Mietzeit für das gemietete Equipment verantwortlich. Jeglicher Schaden, der während der Mietzeit verursacht wird, ist vom Mieter zu tragen.
Datenschutz
Die Next Level Erlebnisse GmbH hält sich an alle geltenden Datenschutzgesetze und -bestimmungen.
Gerichtsstand
Im Falle von Rechtsstreitigkeiten ist der Gerichtsstand der Sitz der Next Level Erlebnisse GmbH.
Sonstiges
Die Next Level Erlebnisse GmbH behält sich das Recht vor, Änderungen an den AGB vorzunehmen. Die aktuellsten AGB können auf der Website der Next Level Erlebnisse GmbH eingesehen werden.
Stadthalle Alsfeld
36304 Alsfeld
Telefax: 06631 / 776941
EMail: info@stadthalle-alsfeld.de
Web: www.stadthalle-alsfeld.de
Die Stadthalle Alsfeld bei GoogleMaps
Anmeldung Flohmärkte
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