Stadthalle Alsfeld bei Facebook

Die Stadthalle Alsfeld

Die Stadthalle Alsfeld wurde Anfang der siebziger Jahre auf den Grundmauern der ehemaligen Festhalle erbaut. Seitdem fanden in der Halle viele hunderte Veranstaltungen von der Jahreshauptversammlung von Alsfelder Vereinen bis hin zu großen Konzerten und Events statt.

Im Jahr 2008 wurde die Stadthalle Alsfeld von der Stadt Alsfeld an die  Stadthalle Alsfeld GmbH übergeben, die die Halle seitdem als privatwirtschaftliches Unternehmen weiterbetreibt. Nach der Übernahme durch wurden im Rahmen von Umbaumaßnahmen Moderniesierungen  im Hinblick auf Sicherheit und Brandschutz getätigt. Weiterhin wurde in modernes Taguns- und Veranstaltungsequipment wie Tische und Stühle aber auch Licht- & Tontechnik investiert.

Service, Service, Service

Auch die Aufstellung am Veranstaltungsmarkt wurde komplett überarbeitet, so dass die Stadthalle Alsfeld heute als hochflexible Veranstaltungshalle  für sämtliche Veranstaltungen von Hochzeiten, über Tagungen und Versammlungen bis hin zu Messen und Konzerten genutzt werden kann. Grundlage hierfür bildet der ausergewöhnliche "Rund-Um-Sorglos" Veranstaltungsservice des Stadthallen Teams. Wir stellen uns zu 100% in den Service des Kunden und versuchen alle Ihre Wünsche umzusetzen.

Überzeugen sie sich hiervon in einem unverbindlichen Gespräch selbst.

Stadthalle Alsfeld

Jahnstraße 14
36304 Alsfeld
Hessen
Telefon: 06631 / 776940
Telefax: 06631 / 776941
EMail: info@stadthalle-alsfeld.de
Web:

Die Stadthalle Alsfeld bei GoogleMaps
Menü